Was kostet der Spaß eigentlich?

*JungGesell(inn)enAbschied mal anders?

Du möchtest die Braut oder den Bräutigam mal mit was anderem überraschen? Wie wäre es mit einer Quest bei uns? Bei uns gibt es ein Special für JGA's. Wir personalisieren den Raum mit Bildern von Braut und Bräutigam. Falls ihr Interesse habt einfach bei der Buchung angeben. :)

Fifty Shades of Quest

Escape Room

2 Personen – 40,– Euro p.P.

3 Personen – 40,– Euro p.P. 

4 Personen – 30,– Euro p.P. 

5 Personen – 24,– Euro p.P. 

6 Personen – 22,– Euro p.P. 

7 Personen – 20,– Euro p.P. 

8 Personen – 18,– Euro p.P. 

+ 2,– bei Buchung des 
Junggesellenabschied

Special pro Person

Supernatural

Escape Room

2 Personen – 40,– Euro p.P.

3 Personen – 40,– Euro p.P. 

4 Personen – 30,– Euro p.P. 

5 Personen – 24,– Euro p.P. 

6 Personen – 22,– Euro p.P. 

7 Personen – 20,– Euro p.P. 

8 Personen – 18,– Euro p.P. 

+ 2,– bei Buchung des 
Junggesellenabschied

Special pro Person

Please reload

Mission Outside – Stadtralley

Wir alle kennen sie von Kindestagen an: berühmte Detektive und Detektivinnen, die mit ihrem meisterlichen Spürsinn selbst die kniffligsten Fälle lösen. Seid ihr bereit für spannende Verfolgungsjagden, gefährliche Lösegeldübergaben und kniff­lige Denksportaufgaben? Dies erwartet euch bei der Crime Academy.

Schon ab 34,– Euro
pro Person

Mission Outside – Stadtralley

Heuert zum letzten mal die Matrosen und Matrosinnen an und begebt euch gemeinsam in ein Abenteuer der anderen Art. Mit unserer Junggesellenabschied – Outdoor Variante steuert die Braut oder der Bräutigam direkt auf den Hafen der Ehe zu und wird noch einmal richtig vorbereitet auf den Bund fürs Leben. 

 

Schon ab 25,– Euro
pro Person
Please reload